7. Januar 2011

Smartpen bei My-trend.org gewonnen!

Abends gibts ab und an eine Überraschung im elektronischen Postkasten - wenn schon kaum bis gar nichts im realen Kasten landet, dann freue ich mich doch umso mehr über eine nette e-mail. Und die war auch noch ein wenig mysteriös, denn die eigentliche Mitteilung befand sich in einem pdf-Anhang, und mein Laptop hatte arg daran zu rödeln, der hätte eigentlich einen Neustart gebrauchen können, aber ich war so neugierig, dass ich unbedingt diese pdf lesen wollte.... Letzten Endes hat ers dann doch noch geschafft und ich fand doch was nettes:
Hallo Sandra,
du hast bei unserem  Smartpen Gewinnspiel teilgenommen.
My-Trend.org ist der aktuelle deutsche Trendblog im Netz, wir wollen allerdings noch höher
steigen, denn momentan sind die Besucherzahlen noch nicht sehr groß, wir hoffen das sich das bald ändert!
Über ein Beweisfoto deines Gewinns würden wir uns natürlich sehr freuen!
[...]
Wie kannst du uns helfen?
Um weiterhin solche Gewinnspiele zu veranstalten benötigen wir natürlich auch ein wenig Hilfe
von dir, erzähle doch ein paar Freunden von My-Trend.org
Eine große Hilfe ist es auch wenn du unsere Artikel Kommentierst, denn dadurch kommen z.B.
neue Produkttests zu stande!
Genug geredet, nun zum eigentlichen Thema:
Du hast einen der 2 Smartpens von UNIMALL gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Habe viel Spaß damit, und schreib uns doch mal 'ne nette Mail ;)

Weiterhin viel Spaß auf My-Trend.org wünscht dir ,
Andre

P.S: Bitte schicke uns doch schnell deine Adresse (jedoch spätestens am 13.01.2011 – sonst
suchen wir einen neuen Gewinner!) und schon geht der Gewinn an dich raus!
Anmerkung: e-mail ist schon geschrieben, ihr müsst das nicht für mich erledigen ;-) (gibts wirklich so Leute, die im Namen anderer mails schreiben, um die Gewinne abzustauben?!)

Das hier ist übrigens das gute SmartPen Stückchen :-)

 So, dann mein Aufruf: schaut euch bei mal bei my-Trend.org um, entdeckt tolle Neuigkeiten - schreibt Kommentare, damit neue Sponsoren für neue tolle Gewinnspiele auf die Seite aufmerksam werden! Danke :-)

My-trend.org gibts übrigens auch bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar posten