10. Januar 2011

Mein erster DshiniWunsch wurde erfüllt!

Endlich ist er da: mein erster erfüllter Dshini Wunsch! Ich weiß gar nicht mehr, wie und warum ich zu Dshini gekommen bin. Und wusste am Anfang nicht wirklich, wie es funktioniert und worum es da geht. Aber nach und nach kam ich dahinter und so wurde die Erfüllung meiner Dshini-Dailies ein fester Bestandteil meines I-Net-Tages.
Am Anfang lautete mein Dshini Wunsch noch Anhänger für das Go-Cart von meinem Sohnemann. Aber nach einigen Änderungen bei Dshini, die das Sammeln von den täglichen Dshins ein wenig mühseliger machte, änderte ich den Wunsch in das Geomag- Set um. Da ich schon ziemlich viele Dshins gesammelt hatte, dauerte es auch nur noch wenige Tage, bis der Wunsch komlett erfüllt war. Dann ging nur die lange Warterei bis zur Bestätigung los, und immer die bange Frage, ob alles richtig war bei der Wunscherstellung...
Aber es kam die erlösende Benachrichtigung, dass alles richtig war. Dann dauerte es aber nochmal Wochen, bis endlich die Versandbestätigung im Postkasten war. Aber Ende gut, alles gut: heute kam das Set an *freu*

 
Hier alle "Termine" auf einen Blick:
erstellt 01.05.2010
erfüllt 22.11.2010
bestätigt 17.12.2010
versendet: 4.01.2011
angekommen: 9.01.2011

Das Geomag-Set kostet zur Zeit 21,03 Euro bei Amazon...

Und wer mich bei meinem neuen Wunsch, nämlich einem Eimer PlayMais, unterstützen möchte, der darf gerne klicken ;-)



Und ein Klick auf den Geschlechterkampf ist auch ganz nett 

Keine Kommentare:

Kommentar posten