12. Januar 2011

Die Milka Lila Pause ist zurück!

Und sucht doch gleich noch Produkttester. 200 exklusive Produkttester werden gesucht 

Ich habe mich schon beworben. Und man muss (leider) auf Stimmenfang gehen, um seine Chancen, Produkttester zu werden, zu erhöhen. Wer mir also einen großen Gefallen tun kann und möchte, darf mir gerne einen Klick hier hinterlassen:
http://www.milka.de/lila-pause/rollmopsds-177/

    
http://www.milka.de/lila-pause/rollmopsds-177/
 Zum Bild: ist schon eine Weile her :-) Eine perfekte  blau-lila Pause in der schönen Berglandschaft von Sardinien. Da war ich 2 Wochen mit meinem Papa unterwegs.  Hab extra in meinen Fotos gewühlt :-)

Rechts ist ein grüner Button "Foto gefällt mir" - dort ist euer Klick gefragt. Danke! 
Aus den ersten 400 wählt Milka dann wohl die 200 Tester aus. Die Bewerbungsfrist läuft noch 25 Tage, Zeit genug also, noch ein nettes "Pausenfoto" herauszusuchen. Viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar posten