1. Januar 2011

Noch schnell die Post aus dem alten Jahr...

Bevor es in Vergessenheit gerät... Es sind zwischen den Feiertagen noch so einige schöne Sachen angekommen, die ich mal schnell in den Raum werfen möchte :-)


Von Starflash kam die DVD "Ice Age 3" in der Sonderedition mit Normalfassung in 2D und dann noch in der 3D Version inklusive vier 3D Brillen. Ich glaube, wir haben den Film hier nun 5 mal gesehen...

Von der Mentos Adventskalender Aktion auf Facebook, wo man jeden Tag ein Foto des geöffnetes Türchens posten konnte, kamen 12 Packungen Mentos 3 Gum plus 4 Kulis. 

Dann noch mein gewonnenes Buch "Ach hätte könnte wäre ich"  vom Nilpferd in Residenz bei Facebook - ebenfalls aus einer Adventskalender-Aktion. Jeden Tag gab es per Kommentar ein Buch zu gewinnen :-)

Vom Elternwegweiser Adventskalender kam Maskottchen "Fibie" als Plüschtier. Sofort von Mini einkassiert...

Bei Schlecker kann man sich für den Babyclub anmelden - hab ich mal getan und es gibt wieder ein kleines Willkommenspäckchen - in unserem war eine  Mullwindel, ein Pack Schnuller, eine Originalgröße Babyshampoo, ein Tetesept Bad für Mama (mit Kakaobutter...), und noch einige Proben. Habe gleich alles bis auf das Shampoo an meine Mama weitergegeben, deren Arbeitskollegin in einigen Tagen ein Baby erwartet. 

Beim BMZ Adventskalender hatte ich auch Glück - ein tolles Päckchen voller Leckereien kam hier an.



Einzelfotos füge ich später ein, wenn ich die Sachen wiederfinde... manchmal sollte ich besser alles festtackern...

Keine Kommentare:

Kommentar posten