21. Januar 2011

Die Post vom 21. Januar 2011

Komisch, dass die Post immer genau dann kommt, wenn man mal kurz ausser Haus ist, so wie ich heute, um die Kinder aus der KiTa abzuholen. Da unser Postmann aber wohl weiß, dass ich schnell wieder da bin, hat der das Paket einfach vor die Tür gelegt. Bin ich froh, dass hier am Dorf soviele wachsame Augen am Fenster hängen, dass sich kaum einer trauen würde, einfach was mitzunehmen. 
Der Rest der Post lag brav im Briefkasten. Also wird es die nächsten Tage einige neue Berichte geben :-)

Blechschild Gewinn Budweiser Facebook

Produkttest Namensschnuller.de

Yellow zieht ein und bringt noch seine kleinen Kumpels mit :-)

Produkttest Wandtattoo von Wandartisten.de

Produkttest: Activia Testwochen dank Brigitte.de

Kommentare:

  1. Ui, schöne Sachen :-)
    Bin schon auf die Berichte gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Also den Schnullertest übernimmt mal meine Tochter :-) Die ist auch schon fleissig am Testen - Mittagsschlaf ;-)
    Denke, heute abend kann ich den Bericht schreiben.
    Für die Wandtattoos muss ich erst einmal ein schönes Plätzchen finden.

    AntwortenLöschen