18. Januar 2011

Produktvorstellung: Mein neues MyStofftier ist eingezogen

Er ist da, er ist da!

Hier hatte ich ja schon berichtet, dass bald ein neuer Mitbewohner bei uns einzieht. Heute ist er endlich angekommen: Nickel 2 - mein neues Mitbewohnerchen von myStofftier ist da und er darf ab sofort mein Bett vorwärmen, denn er ist mit einer Körnerfüllung prall gefüllt, die ich in der Mikrowelle warm machen kann. 




Die Lieferzeit hat somit fast genau 4 Wochen gedauert - am 14. Dezember 2010 habe ich ihn bestellt, am 14. Januar habe ich die Versandinfo bekommen, heute wurde er mit DHL als Paket (im wattierten Umschlag) geliefert.

Mitgebracht hat Nickel 2 eine Geburtsurkunde, Gebrauchs- und Pflegeanweisung und eine nette Postkarte :-)

Er riecht so gut *lach* - nach frischem Heu - erinnert mich an den Spätsommer - und er knistert auch so fein - und ich freu mich wirklich ihn heute abend warm mit ins Bett zu nehmen. 

Ach und schaut mal: Nickel 2 ist auch in der MyStofftier- Galerie vertreten!

Dann sage ich nocheinmal DANKE an die Glücksfee vom Eltern-Flohmarkt, denn dieser Gewinn hat mir Nickel 2 ja erst ermöglicht :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, schöner Gewinn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Und das Tier guckt so herrlich bescheuert ^^

    AntwortenLöschen