27. Januar 2011

Ein bisschen jammern hilft wohl manchmal....

... jetzt musste ich kichern. Ich habe vorhin auf der Reis-Fit Facebook Seite noch erwähnt, dass ich gerne testen würde, und nun finde ich gerade diese mail in meinem Postfach:
Liebe Frau Klee,

Sie wurden als eine von 20 Gewinnern gezogen. Wir gratulieren!
Ihr Gewinn: ein reis-fit Milchreis Testpaket.

Demnächst erhalten Sie an die von Ihnen angegebene Postadresse
6x reis-fit einfach lecker Milchreis zum Testen.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare auf der Facebook-Seite von reis-fit.
Wir wünschen Ihnen „Guten Appetit“ und viel Freude mit Ihrem Gewinn.

Mit freundlichen Grüßen

...
reis-fit Service Team

Na, das sage ich doch "Dankeschön" - ich freue mich auf das Päckchen.
Wer auch noch sein Glück probieren möchte, und sich die Chance auf eins von 20 Probierpäckchen sichern möchte, kann sich unter folgendem Link für die Verlosung registrieren:
http://www.reisfit.de/content/04_spiele_und_aktionen/01_milchreis-test.php


Ausserdem habe ich heute 3 Testbestellungen aufgegeben, da freue ich mich ebenso auf die Lieferungen, bin gespannt, wie schnell das geht. Drei unterschiedliche tolle Sachen - *hibbel* :-) 

Viele Grüße, moppeline123

Keine Kommentare:

Kommentar posten