29. Januar 2011

Produkttest: Wandtattoos von Wandartisten.de

Wandartisten.de - die Seite für schöne Wandtattoos, Wandaufkleber, Leinwandbilder und Poster. 

Wandartisten über sich
Ein Wandtattoo, Wandaufkleber, Leinwandbild oder Poster
verschönert jede Wand im Handumdrehen. Unsere Bilder bringen
Harmonie in Ihr Wohnzimmer, Pep in Ihr Schlafzimmer, Spaß
in das Kinderzimmer, Abwechslung ins Bad und in die Küche.

Und diese weißen, schmucklosen Wände gibt es hier bei uns im Haus noch genug. Leider - schon lange wollte ich etwas dagegen tun. Aber ich kann mich einfach meist nicht entscheiden. Da hab ich einige Fotos meiner Kinder entwickeln lassen, in Postergröße, habe sie eingerahmt und bin dann beim Versuch gescheitert, diese an die Wand zu hängen. Nein, ich bin nicht zuviel Frau, um einen Nagel in die Wand zu schlagen, die Wände haben einfach etwas gegen Nägel, die werden sofort krumm und das wars. Und jedes Bild mit Dübeln und Schrauben an die Wand bringen, nee, das muss auch nicht sein.
Wenn ich dann also mal Abstand von Kinderfotos nehme (die laufen ja eh täglich um mich rum, warum dann noch so oft an die Wand hängen...) dann wären Wandtattoos doch die prima Alternative. Allerdings traue ich unseren Wänden mittlerweile so wenig, dass ich noch nicht einmal drarauf wetten würde, dass so ein Tattoo auch da hängen bleibt, wo es hinsoll. 
Also habe ich bei Wandartisten.de einmal angefragt, ob ich einige Übungs-Wandtattoos erhalten könnte. Und habe prompt einen Umschlag mit verschiedenen Tattoos bekommen, meist kleinere Motive, die aber prima zum Testen der Wandoberfläche sind, und natürlich auch prima, um erst einmal "warm" zu werden mit dem Objekt Wandtattoo. 



Mit dem eigentlichen Anbringen der Tattoos muss ich mich noch genauer beschäftigen, denn wie das bei Frauen so ist: ich kann mich einfach nicht entscheiden, wo ich was hinkleben soll... *hach* Denn mit den Tattoos lassen sich ja nicht nur Wände, sondern auch Möbel prima verschönern. 

Solange ich mir überlege, wo ich welches Wandtattoo hinklebe, könnt ihr euch ja ein wenig auf der Seite umschauen. Stöbert euch durch die verschiedenen Bereiche, wie Wohnraum, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, etc. 


Besonders mag ich ja auch die verschiedenen Sprüche, die ihr auch in allen Kategorien findet. Aber auch insgesamt finde ich viele tolle Motive, die Auswahl ist riesig, die Farben, die man wählen kann, die verschiedenen angebotenen Größe, von klein bis ganz groß, ich klicke mich so nebenbei immer mal durch den Shop und immer finde ich neue Wandtattoos, die mir prima gefallen. Doch so viele weiße Wände haben wir dann doch nicht, leider...


Nicht nur die Wandtattoos sind sehenswert, auch die Leinwandbilder und Poster/ Banner. Es sind tolle Motive dabei. Und könnte ich Nägel in Wände schlagen, dann würde ich auch wieder auf solche zurückgreifen ;-)


Fortsetzung folgt... Wenn ich dann ein schönes Plätzchen für meine Test-Tattoos gefunden habe. Dann berichte ich über die Anbringung und wie gut die Tattoos auf unseren Wänden halten (oder auch nicht?!, wer weiß) ;-)

EDIT: Fortsetzung fertig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten