26. Januar 2011

Die Post vom 26. Januar 2011

Die heutige Post - erstmal als grober Auspackbericht, als Erinnerungsstütze für mich, was ich mal alles noch genauer schreiben möchte... ich hänge arg hinterher.

Hier alles im Überblick, hinten im weißen Karton 6 Flaschen goldgefiltertes Mineralwasser aus Kanada. Der Karton kostet über 90 Euro *staun* - obs schön macht berichte ich dann. Ein Gewinn vom Glitzerfrosch - danke!


Überraschungen liebe ich ja :-) Tolle Päckchen ohne Vorankündigung gehören dazu: ich habe eine Anfrage an Müllers Mühle geschrieben, und heute kam ein tolles Paket voller testenswerter Sachen :-)  Vielen Dank!


Und dann noch eine Ausgabe von "Pippo" - ein Magazin für die ganz kleinen Leute von 1-3 Jahren. Die ersten 100, die sich auf eine Anzeige in der "leben&erziehen" gemeldet haben, haben eine Ausgabe zugeschickt bekommen. 

Jasmin findet die Pippo-Hefte ganz spannend, wir hatten schon einmal aus anderen Aktionen 2 Ausgaben bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten