8. Januar 2011

Die Post vom 8. Januar 2011

Wenn ich schon neuerdings von meinem Mann per e-mail darauf hingewiesen werden, dass mein Blog nicht aktuell ist, dann möchte ich das jetzt mal nachholen. Entschuldigung Schatzi (*gg*), dass ich ausnahmsweise mal Kinder und Haushalt statt Internet vorgezogen habe... 

Heute kamen wieder einige schöne Sachen an, über die ich mich sehr gefreut habe.


Bei Mondamin könnt ihr auch noch mitmachen -  hier der Link zur App: 
http://apps.facebook.com/leckerapp/ - viel Spaß auf dem Weg zum Lecker-Gott!

alles komplett
Facebook Mondamin-App Gewinn

Gewinn aus der Jacobs Adventsbescherung

Kommentare:

  1. Hee, das Mondaminset ist ja abgefahren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mondamin hat mich auch total überrascht! Ich finds Hammer - und noch kann man ja mitmachen - nur zu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mal den Link zur Mondamin- App auf Facebook ergänzt!

    AntwortenLöschen