31. Januar 2011

Backe, backe Kuchen... Teil 2 - die Vollendung :-)

Hier noch von meinem Kinder Dr. Oetker Backset berichtet, heute schon die leckeren Mini-Kuchen fertiggebacken. Tadaaaaa, einmal Buttercremering und einmal Schokoladencreme-Torte.



Also von dem Buttercremekranz ist noch ein Ministückchen übrig, aber ihr müsstet euch beeilen, denn das genehmige ich mir gleich, wenn ich die Kinder in die Betten verstaut habe :-) 


Kommentare:

  1. Boah, Du bist so gemein! *schmoll*
    Das sieht echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* - war lecker. Aber das letzte Stück Buttercreme hat mein Sohn gegessen, während ich Mini ins Bett gebracht habe - ganz still und heimlich. Als ich es mir dann innerlich strahlend holen wollte, lagen nur noch ein paar Krümel da. *hmpf*
    Mal schauen, was wir als nächstes backen :-)

    AntwortenLöschen