7. Januar 2011

Da brat mir doch einer einen Storch...

... und zwar in meiner neuen Tefal Pfanne! Die habe ich bei Knorr Deutschland auf Facebook gewonnen. Zum Start bei Facebook hat Knorr gleich einmal 240 Pakete mit den leckeren KNORR Fix Pfannen Gerichten und jeweils einer Tefal Pfanne verlost.

Und genau so ein Paket kam hier heute an - ich freue mich total darüber! Eine klasse Tefal Pfanne mit 28cm Durchmesser und dem Thermo Spot und zum Ausprobieren gleich die passenden Knorr Tütchen Pfannengerichte: Chili Con Carne, Schlemmer Geschnetzeltes und Spaghetti Bolognese. Super - ich sage DANKE! 


2 Kommentare:

  1. Na den kannst Du ja jetzt wirklich in die Pfanne hauen, den Storch. Gratuliere! Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Danke - ich hoffe, hier traut sich aber die nächste Zeit kein Storch mehr hin - 3x war er hier und das Haus ist erstmal voll ;-)

    AntwortenLöschen