5. Januar 2013

Muffineulen... Eulenmuffins....


Mal wieder dem "Trend" hinterherhecheln... Die Eulenmuffins geistern ja schon eine lange Weile durchs Netz.

Und natürlich hätte ich noch eine Schokoglasur machen können, den Eulen kleine Oreo-Ohren verpassen können und überhaupt. 

Ach, wollte nur mal die Größenverhältnisse ausprobieren :-) Kleine Smarties für die Augen, normale für den Schnabel.



Kommentare:

  1. Die sehen gut aus. Bin noch auf der Suche nach einer witzigen Kleinigkeit die ich Yara mit in den Kindergarten geben kann. Sie hat doch am Dienstag Geburtstag ... und wird vier (ohne Daumen) *schmunzel*

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Kinder meinten gerade, als ich ihnen das Bild hier gezeigt habe" Mama die musst du umbedingt machen"! Da ja meine mittlere Geburtstag hat , ist das eine tolle Idee! Danke. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen