6. Januar 2013

Schnapp-Wort #1

Nun werden ja keine Schüsse mehr geschnappt, sondern nun schnappen wir Worte für Always Sunny auf. 

Mit anderen Worten: ein neues Jahr -> eine neue Blogparade!

Nachfolgendes Foto lagert seit letztem Herbst auf meinem Rechner. Die kleine Geschichte dazu:
Zu Beginn meiner großen Hunderunde steht ein kleiner Apfelbaum, an dem noch ein paar schöne Äpfel hingen. Ich habe mir einen gepflückt und dann in regelmäßigen Abständen Apfelfotos gemacht. Unter anderem eben diesen ERDAPFEL


Gesammelte Schnappwörter dieser Woche findet ihr hier unter Always Sunnys Beitrag!



Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Ein richtiger, echter Erdapfel :)
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh... ich hätte jetzt gerne einen Apfel *yammy*

    Auch ein schönes Wort für die Fortsetzung :D

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    super Foto, ich musste grinsen. Jetzt hat der Protagonist vermutlich genug zu Essen :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Verhungern wird er nicht bei so schönen Worten. Ich freue mich schon auf die Geschichte.

    liebe Grüße Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Na das Bild gefällt mir, hat wirklich etwas :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Foto, und ein etwas schwierigeres Wort. Aber Sandra wirds schon richten. LG

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Schnappwort und schönes Foto.... ich werde immer gespannter auf die Geschichte.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Idee. Das Wort ist auch toll und bin gespannt wie das mit eingebaut wird.

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee mit dem Erdapfel und das Foto find ich auch mal gut geworden! Man, ich bin da immer so unkreativ.....

    AntwortenLöschen