27. Januar 2013

Schnapp-Wort #4

Letzte Woche hatte ich Sandra die Prinzessin geschenkt.

Wie sie diese in die laufende Geschichte eingearbeitet hat, könnt ihr *hier* nachlesen.

Diese Woche dachte ich mir, braucht die Prinzessin ja auch einen fahrbaren, äh, ach reitbaren, Untersatz. Ich hatte zwar letzte Woche was von ´nem Prinzen erzählt, aber:

diese Woche gibts erstmal ein Einhorn dazu.  Sorry ;)




Wie immer findet ihr bei Always Sunny unter dem aktuellen Beitrag alle Schnapp-Wörter der anderen Teilnehmer. 

Ein Einstieg ist auch jederzeit noch möglich, wäre doch toll, wenn wir mal die 50 Teilnehmer-Marke überschreiten!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    Du sorgst ja schwer für die märchenhaften Elemente in der Geschichte :-D Einhörner rennen zu Hauf in den Anden herum, wirst schon sehen *lol*

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Einhorn, könnte so auch glatt im Zimmer meiner Tochter wohnen ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. So eines hatten wir bis vor Kurzem auch, aber in weiß. Musste aber bei der letzten Räumaktion weichen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das ist aber ein besonders schönes Wort. Ich denke immer noch gerne an den Film "The last Unicorn" zurück!
    Schönen Sonntag,
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich wird es in der Geschichte nicht zum letzten Einhorn und stirbt, oder so. Das wäre schade.
    LG Ju

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... das passt bestimmt perfekt in die Geschichte - da bin ich mir total sicher :D
    Wie andere schon geschrieben haben - auch ich musste an den Film "das letzte Einhorn" denken... und wie ich als Kind immer dabei geheult habe und mir meine Eltern das immer noch unter die Nase reiben^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Im ersten Moment hatte ich die Filly-Pferd-Assoziation ... Und dachte: Das passt gar nicht. Aber einhorn ist doch okay :D Hatte ich letzte Woche sogar daheim, nachdem Mini sich im Kiga eine beule geholt hatte *hrrHrrr*
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  8. So ein ähnliches Einhorn hat die Tochter meiner Schwägerin auch :) Bin ich mal gespannt, wie das Wort unterkommen soll.
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal süß. :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Na vielleicht verliebt sich der Kaiman ja in das Einhorn hihi

    AntwortenLöschen
  11. Oh das hat meine NIchte auch, kam mir gleich so bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen
  12. Lach nun sehe ich das Einhorn :) das passt wirklich gut zur Longierpeitsche :)

    AntwortenLöschen
  13. Einhorn find ich toll! Wer kennt noch das Lied "The last unicorn"? Seufz! :-)

    AntwortenLöschen
  14. So eins hat meine Tochter auch... sie liebt Einhörner :)
    Ich finde, ein sehr schönes Wort... und Tier natürlich...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Na du hättest wohl gerne eine Prizessinenhafte, Einhorngeprägte Fantasy Story oder ??? *lach*...aber süßes Einhorn...;)

    AntwortenLöschen
  16. Das Ding lag hier so neben mir.... meine Kleine schleppt es zur Zeit ständig mit sich rum ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach je... wie soll das nur in die Geschichte passen... Ich bin gespannt.

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Süß!
    Viele Wendungen in der Geschichte, das ist ja mal was!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hoffentlich ist es nicht das letzte Einhorn. Es wäre Schade drum.
    Das Einhorn ist bestimmt Toms Glücksbringer. :)
    LG Timm

    AntwortenLöschen