28. Januar 2013

T-Shirt aus der Bloggeraktion

Schon letzte Woche Mittwoch ist das *Bloggeraktionstshirt* hier angekommen, das hat genau 3 Wochentage gedauert! Super :-)

Den Spruch hatte ich auf einem T-Shirt von Always Sunny gesehen und seitdem ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ^^  Und ich hatte Glück, da es genau 40 Zeichen (39?! -ach...) sind (Textbedingung der Aktion).

Ich habs hinten drauf drucken lassen, es ist sogar in 2 Zeilen aufgeteilt (eigentlich war einzeiliger Text angegeben). Ich freu mich schon, das Shirt im Sommer beim Reiten anziehen zu können :-)


Das T-Shirt ist übrigens von Fruit of the Loom, gute Qualität also. Und ich brauche immer noch eine XL *grummel* - Passt aber locker ;-)


Vielen Dank an Textildruck Nürnberg!

Kommentare:

  1. Hihi, der Spruch ist echt gut!
    Ich würde im Zweifelsfall dann vllt auch das Pferd nehmen.
    Super Idee :-)
    Alles Gute für dich und deine Familie!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wer will schon den prinz wenn man auch das pferd haben kann ;0)

    AntwortenLöschen