7. Januar 2013

Produkttest: Die "Brandnooz Box" im Dezember 2012

Die Dezember Brandnooz Box. Mit einer sehr gelungenen Mischung, wie ich finde!

Aber schaut selber:


Hengstenberg Genießer Rotkohl Birne & Burgunder
Ok, vielleicht das einzige Produkt in der Box, dass nicht unbedingt nötig gewesen wäre. Ich bevorzuge bei Rotkohl die Variante "von Grund auf selbstgekocht". Ich habe auch noch diverse Portionen eingefroren. Egal, mit Birne klingt mal anders und die UVP liegt bei 1,79 Euro.

Herres Aperito Sprizz Hizz
Klingt sehr interessant. Leider ist mir im Moment, angesicht der eher milden Draußentemperaturen, nicht so wirklich nach Glühwein & Co. UVP 2,79 Euro

Pulmoll Hustenbonbon Salbei 
Extra groß und einzeln verpackt. Cool - ausserdem liebe ich Salbeibonbons total. Meine Oma hatte die immer aus der Apotheke. Und die Pulmoll kommen denen geschmacklich sehr nahe! UVP 1,59 Euro

G+O Gemüsesaft
In 2 Sorten gelb und rot. Meine Kinder fandens sehr lecker, ich durfte nur mal nippen. Auch die rote Variante mit Roter Beete war schwuppdibupp verschwunden :-) UVP 0,99 Euro

ültje Studentenfutter süß & salzig
*yeah* - das ist mal eine Erfindung! Wenn ich Chips knabbere, dann gelüstet es mich nach Schokolade. Wenn ich Schokolade nasche, dann hab ich Appetit auf was Salziges. Nun hier zusammen in einer Mischung. Die weiß umhüllten Cranberries sind der Hammer. Die Schoko-Cashews richtig lecker. Dazu die leckeren salzigen Erdnüsse. Die Schokocornflakes eher kleinbröselig und naja, Füllmaterial eben. Aber insgesamt war die Tüte als erstes ganz schnell leer... UVP 2,39 Euro



Weihnachtsmann von Hachez
Kleiner feiner Weihnachtsmann - perfekte Zwischenmahlzeit *lach* Ok, ein stolzer Preis für so einen kleinen Kerl, aber er ist wirklich schön gearbeitet und die Schokolade lecker. Für gute Schokoqualität zahl ich gerne auch mal mehr. UVP 1,95 Euro

Chio Chips BiFi
Tja, weiß nicht. Hatte mir mehr erwartet. Erinnerte mich nicht an BiFi. Und die Chips waren nicht so knusprig wie sonst. Hab sie trotzdem gegessen, kaufe ich aber nicht wieder. UVP 1,99 Euro


Fiorucci Salame Abruzzese
Ich liebe italienische luftgetrocknete Salami. Mager, schöne Würze. Gibts zur Zeit nur bei Globus für UVP 3,49 Euro

 Wild Cocoa de Amazonas von Hachez
Kakaoanteil von 45%. 10 Cent des Kaufpreises gehen an den Schutz des Regenwaldes. Zartschmelzender Genuss aus nachhaltigem Anbau. UVP 3,00 Euro
Ging übrigens an unsere Postbotin als kleines Weihnachtsgeschenk :-)







Kommentare:

  1. Die Box hab ich auch bekommen und bin ganz zufrieden. Der Gemüsesaft in Gelb hat mir zwar gar nicht geschmeckt und meine Salami ist abgelaufen, aber ansonsten bin ich ziemlich positiv gestimmt. Ich freue mich am meisten auf dieses Studentenfutter von Ültje. Das wird heute abend direkt mal probiert ;D

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Chips und der Saft hätten meinen Geschmack getroffen. Scheint, als wärst du zufrieden gewesen. Freut mich :)

    AntwortenLöschen
  3. endlich mal eine wirklich gute Zusammenstellung! Ich habe die Box leider gar nicht bestellt, da die vorherigen irgendwie alle nicht so dolle waren. Diese hier ist ja echt toll für kleine Feiern oder Fernsehabende, mir hätte fast alles daraus gefallen.

    AntwortenLöschen