2. Januar 2013

Sonntags-Schnapp-Schuss #52

Ja ja, ich bin mehr als spät dran. Das neue Jahr ist da, die 2012er Schnappschuss-Parade in der Form vorbei. Aber ich möchte einfach die 52 Wochen/ Teilnahmen noch voll machen. 

Hier mein Lieblings-Weihnachts-Schnappschuss von 2010 :-)  Ich weiß auch leider gar nicht mehr, warum sie so eine Schnute gezogen hat ?! Falsches Geschenk?! Alles langweilig?!

Ein wahrlicher Schnapper, mit roten Augen, unscharf und noch in der niedrigsten Auflösung. 

 

Dieses Jahr schaute sie doch wesentlich erfreuter ^^ 

Hier gehts zum letzten gesammelten Schnappschuss-Beitrag bei Always Sunny!




Kommentare:

  1. Ah wie cool, ich liebe diese "Böckchen" Schnappis :)

    Dir ein frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist doch sowas von süß!!! Prima Schippe, alles doof!! Ich lach mich weg.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen