20. Januar 2013

Schnapp-Wort #3

Neuer Sonntag - neues Schnapp-Wort!

Meine beiden Töchter sind sich in einem Punkt einig: in einer guten Geschichte (hier gehts zu *Teil 2* der "Story ohne Namen") muss mindestens eine Prinzessin vorkommen. Daher bekommt die Sandra heute von mir für ihre Geschichte eine PRINZESSIN geschenkt :-) Und nächste Woche dann den Prinz uffm Gaul...


Wer mehr Wörter samt Foto entdecken möchte, der schaut bei *Always Sunny* rein. 




Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    da stimmen ich Deinen Töchtern zu 100 % zu, ich habe förmlich drum gebetet endlich eine Prinzessin ins Spiel bringen zu dürfen *lach* Oh weia!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwankte zw. Prinzessin und Yeti... Aber leider hatte ich kein Foto vom Yeti ;-)

      Löschen
  2. Nur gut, dasss ich nicht die Prinzessin genommen hab :D
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre aber auch "verlockend" ;-) Vielleicht Zwillings-Prinzessinnen?

      Löschen
  3. Hoffentlich findet sich noch der passende Prinz dazu!
    Playmobil haben meine Jungs auch geliebt, ich finde es irre, was es da inzwischen alles für Themen gibt.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Oh das stimmt, eine Prinzessin gehört natürlich in jede Geschichte, fehlt eigentlich nur noch der Frosch *g* LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da schon was anderes, etwas ähnliches, im Sinn :)

      Löschen
  5. Na dann viel Spaß Sandra, normalerweise retten ja Prinzen oft Prinzessinnen, aber mal was was der Prinzessin noch so bevorstehen wird.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    was für eine entzückende Prinzessin! Die gehört wirklich in eine gute Geschichte, gell!
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Kann dir bzw. deinen Töchtern nur zustimmen, eine Prinzessin sollte in keiner guten Geschichte fehlen. Das ist aber auch wieder eine hübsche Playmobilfigur, da möchte man am liebsten gleich nochmal Kind sein. Freue mich schon auf den Prinzen auf dem Gaul ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erstmal ohne Prinz ;-) soviel schon mal (fast) verraten....

      Löschen
  8. "mama,guck mal da, eine zessin!^^
    schickes bild, unser töchterchen hat es sehr gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh das auch so, eine Prinzessin darf natürlichnicht fehlen. Tolles Foto.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Deine Töchter haben ja so recht! =)
    Süßes Bild! LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Da werden Kindheitsträume wahr ;)

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  12. hahahaha....das gibt eine Story...mit Prinzessin *lach*...oh weh...ich möchte nicht in Sandras Haut stecken *lach*...klasse Idee

    AntwortenLöschen
  13. Oh vielleicht kommt ja auch bald ein Prinz :) toll was diesen Sonntag wieder zusammen kommt.

    AntwortenLöschen
  14. Ohha...noch so ein schönes Wort.Bin immer mehr gespannt auf die Geschichte!LG

    AntwortenLöschen
  15. Da würden meine beiden sofort zustimmen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* - Mädchen halt.

      Mein Sohn hatte da ganz andere Sachen im Sinn.

      Löschen