13. Januar 2013

Schnapp- Wort #2

Und weiter gehts mit dem zweiten Schnapp- Wort. 


So eine Schnute zieht meine Kleine, wenn es beim Memory nicht so läuft, wie sie es gerne hätte. Wenn sie also beim ersten Zug nicht gleich zwei passende hat und dafür ein "Yeah!" samt Sternchen kassiert ^^

Mein Wort für Sunny / Sandra an diesem Sonntag ist also mal nichts Essbares, sondern eher die Futterluke herself: der Entenschnabel



Alle anderen Schnapp-Wort Beiträge wie immer gesammelt bei Always Sunny!


Und wer die tolle Geschichte lesen möchte, die Sandra aus den ersten Schnapp- Worten geschrieben hat, der folgt diesem *Link*

 

Kommentare:

  1. Entenschnabel ... echt klasse *lach*....und das Foto ein Knaller für sich ;) echt ein schönes Schnapp-Wort mit Bild ;)

    Liebe Grüße
    Bibilotta

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Sonntagvormittag,

    Dein ganz privates "Entenschnäbelchen" ist wirklich ganz entzückend anzuschauen, ein süßes Foto!

    Einen guten Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, als ich das Bild gesehen habe, dachte ich dein Wort ist Schnute *g* Aber ich kenne das, Emily mag das Ravensburger Memory auf dem ipad auch, hehe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist trotzdem ein sehr niedliches Foto. Und ne Schnute können sie ja alle gut machen, meine Kinder auch.
    LG und einen schönen Sonntag Euch
    Ju

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    da bin ich froh, das Du zu diesem entzückenden Bild das Wort Entenschnabel für mich gewählt hast. Bei uns hier heißt das Schippche, das wäre noch ne Nummer schwerer geworden. Es gibt eine Zeitschrift die so heißt, kennste die? Die könnte ich also auch benutzen, oder den Teil der Nordsee und ich weiß noch etwas das auch so heißt, wird aber noch nicht verraten ;-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein tolles Wort :-) glg trisch

    AntwortenLöschen
  7. niedliches Bild.... und schönes Wort

    lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh - das Bild ist der Kracher!

    AntwortenLöschen
  9. hihi, der Gesichtsausdruck ist klasse, genauso wie dein Wort. Geniale Idee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die kleine ist ja allerliebst *-*
    Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  11. Ach...wie niedlich. Das Schnappwort passt hier wirklich genau.LG

    AntwortenLöschen
  12. Och ist das süß. :) Da passt das Wort wirklich.
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Bild. Wird eine Ente in den Anden Tom mit ihrem Entenschnabel beißen?
    Wir werden sehen. …
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  14. Innerhalb eines Spieles zeigt unsere Kleine kaum Regung, aber wehe, sie verliert :-D

    AntwortenLöschen