4. Februar 2011

Bio Kinder Club der Rosenfellner Mühle & Naturkost

Heute kamen 3 kleine Päckchen der Rosenfellner Mühle für meine Kinder an.

Erst einmal noch Danke an Denise, bei der ich diesen Tipp gefunden habe.

Ich finde den Service toll, besonders eben, dass jedes Kind sein eigenes Päckchen bekommen hat, samt liebem Anschreiben, obwohl ich sie alle in einer einzigen Mail angemeldet habe. Die freuen sich immer so über Post und fragen schon immer, ob denn nicht was nur für sie gekommen ist. Und für jede Altersgruppe gab es unterschiedliches. Meine Kleinste bekam eine Tüte Bio-Dinkel-Biskotten und einen Holzkochlöffel. Mein Mittlerer bekam eine Tüte Hirsebällchen und einen Holzkochlöffel. Meine Große, bald Schulkind, bekam eine Tüte Hirsebällchen, einen Bleistift, eine Stundenplan und ein Memoryspiel.


Wir habe bislang die Hirsebällchen probiert, sie sind natur-pur. Ganz leicht gesalzen, schön knusprig und schmecken richtig "getreidig". Meinen Kindern schmecken sie prima, mein Geschmack ist es nicht so ganz - bei mir darfs ruhig etwas würziger sein :-) Aber für die Kinder sind sie ja gedacht und irgendwie habe ich beim Verteilen der Hirsebällchen ein besseres Gefühl, als beispielsweise einer Tüte Pombären *gg* - die bleiben dann für mich ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar posten