3. Februar 2011

Die Post vom 3. Februar 2011

Heute kam die Post und die Paketdienste seltsamerweise alle pünktlich wie immer, das zentimeterdicke Eis auf den Straßen scheint keinen negativen Auswirkungen gehabt zu haben... Seltsam, freut mich aber natürlich :-)

Sind schöne Sachen angekommen, hier erst einmal die Kurzvorstellung, die ausführlichen Berichte folgen dann nach und nach :-)


idshots - Der Partyschnaps zum Selbstgestalten






Jede Menge Kapseln für meine Cafissimo von ÈCAFFÈ - tolle Sorten, von denen ich nicht mal annähernd wusste, dass es die in Kapselform gibt!


Außerdem kam mein Gewinn von Cinnys Geburtstagsgewinnspiel - Vielen Dank! Den Lipsmacker durfte ich behalten, der Rest ist mit meinen Kindern verschwunden... Und die Karte ist süß :-)

Kommentare:

  1. Wow...wie bist du an die Dosen von Rox gekommen?;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Rox bei Facebook gefunden und dann habe ich einfach nur nett nachgefragt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui schaut echt toll aus :)
    Von Ecafee hatte ich auch diese Woche die Testzusage, ich warte aber noch auf mein päckle ;)

    lg Denise

    AntwortenLöschen