26. Februar 2011

Produkttest: Milka Lila Pause

Juchuu, es hat geklappt: ich darf die neue Milka Lila Pause testen
Dazu kam vorgestern ein kleines Päckchen voll mit Lila Pause Riegeln hier an - die drei Sorten: Nougat-Creme, a la Caramel und Erdbeer-Joghurt.




Zugegeben: auf dem Foto fehlen schon einige... Aber die sind sooo lecker! Vorallem mein Favorit a la Caramel... Der volle Milka-Schokoladengeschmack, tolle Milchcreme-Füllung mit Knusper. Ein Riegel wiegt 38g und riecht schon beim Auspacken so verführerisch nach Karamell!




Was ich mich nun frage: warum verschwand die Lila Pause vom Markt? Ich finde sie perfekt, die Portion stimmt, der Geschmack ist genial, und ich find sie besser als so manch anderen Schokoriegel. Schade, dass sie wohl auch wieder nur für kurze Zeit wiederkommt, und wann ist auch noch ungewiss.

Kommentare:

  1. Die Lila Pause ist wirklich klasse, mein Favorit ist Erdbeer.

    Hab mal die Verfolgung aufgenommen und würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    LG

    Anke
    http://testallee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    na, dann freu ich mich, dass du dich hierher verirrt hast und eile meinerseits los, dich auch zu verfolgen :-)

    AntwortenLöschen