9. Februar 2011

Produkttest: ROX Energydrink

Ich darf ROX Energy testen, dafür habe ich 2 Dosen zur Verfügung gestellt bekommen - vielen Dank!

Wer könnte den Drink besser beschreiben, als ROX selber:
ROX ist ein hochwertiger Energy Drink, der Körper und Geist schnell mit neuer Energie versorgt. Taurin und Glucuronolacton, zwei wichtige Stoffwechseltransmitter, werden mit belebendem Koffein, ausgesuchten Vitaminen und der Energie aus Kohlenhydraten kombiniert.

ROX Energy Drink sorgt auf Grund seiner sorgfältig zusammengestellten Rezeptur für
  • erhöhte Wachsamkeit
  • verbesserte Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit
  • längere körperliche Ausdauer
  • die Stimulation des Stoffwechsels, des Kreislaufs und des zentralen Nervensystems
  • eine Intensivierung des Schadstoffabbaus
ROX trägt nicht nur spürbar zur Vorbeugung gegen Ermüdung und Erschöpfung bei, sondern verbessert auch messbar die körperliche Leistungsfähigkeit.

Ich habe meine erste Testdose spät mittags getrunken. Nach einer kurzen Nacht, gut gesättigt vom Mittagessen..., war ich doch ein wenig müde und träge. Das habe ich mal als guten Zeitpunkt angesehen.


Und nachdem ich die Dose getrunken hatte, war ich irgendwie ein wenig "hibbelig" - das schiebe ich jetzt wirklich mal auf ROX! Vom Geschmack her aber ein typischer Energy Drink - entweder man mag es, oder nicht. Der Kohlensäureanteil gefällt mir, schön bizzelig, seht ihr an den vielen Perlen im Glas. Ansonsten: Probiert es aus :-)

ROX findet ihr übrigens auch bei Facebook. Dort werden noch Fans gesucht, denn bei Erreichen von 1000 Fans werden unter allen werden diverse Goodies (wie ROX Energy Drinks, Caps, Badetücher, uvm.) verlost, verrät die Homepage.


1 Kommentar:

  1. Der Energydrink sieht es gut aus,denn würde ich auch mal gerne Testen wollen :)

    AntwortenLöschen