19. Februar 2011

Produkttest: Neues aus der Gerüch(t)eküche...

... nein, nichts zum Essen, kein Rezept oder gar gemeine fiese Plaudereien hinter anderer Leuts Rücken, sondern...


ein Wandtattoo - naja, ein Dunstabzugshaubentattoo von http://www.wall-art.de 

Ich finde Wandtattoos ja klasse, aber sich letztendlich für eines zu entscheiden ist immer so wahnsinnig schwierig. Aber das gefiel mir sofort :-)



Ein weiteres größeres befindet sich noch gut gewickelt im Karton. Das gehört dann nämlich ins Wohnzimmer. Dort ist mir ja immer noch die große leere Wand ein Dorn im Auge. Heute nachmittag gehts ihr aber an den Kragen - da die Anbringung von den kleinen Tattoos immer so problemlos und einfach war, denke ich, dass auch dieses gelingen wird. Fotos folgen dann. Ich bin schon ganz doll gespannt wie es aussieht!

Die Lieferung von http://www.wall-art.de ging übrigens super schnell, Wandtattoos ausgesucht, Bestellung durchgegeben, 2 Tage später kamen meine gut verpackt mit Klebeanleitung hier an. Super!

Keine Kommentare:

Kommentar posten