12. Februar 2011

Die Post vom 11. und 12. Februar 2011

Gestern waren wir den ganzen Tag in Sachen "Schulranzen-Shopping" unterwegs, daher erst heute mein Postbericht.

Der Ranzen wirds werden, die passende Schultüte dann auch noch dazu :-) Gott, ist sie beim Probelaufen schon ganz stolz dahergewackelt *süß*


Ansonsten kam hier ein toller Gewinn, sowie ein super Produkttest an, auf den ich schon gespannt bin. Ich geh dann auch gleich Wasser kochen...


Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspiel zu "Die Legende von Aang" auf Facebook mitgemacht und gewonnen! Du bekommst einen Drachen und einen Zauberwürfel zum Film sowie 3D-Software von Magix.
  So sieht der Drache ausgebreitet aus:



Klasse, gleich mit der passenden Aufbewahrungstasche dabei. Gewonnen habe ich das Ganze übrigens über Facebook bei Paramount Home Entertainment Germany.

Und dann kam hier heute ein schöner Produkttest an. Shuyao- fernöstliche Teekultur to go.

Kommentare:

  1. wieso ist Deine Küche so schön aufgeräumt :O ?

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, gell?! *gg* Man erkennt sogar den Fußboden...

    AntwortenLöschen