19. Februar 2011

Produkttest: Limuh - Drinks und Gums

Hab ich eigentlich schon erwähnt, was für ein geniales, supertolles, megaaffenstarkes, hyperkaumzutoppendes Testpaket von Limuh angekommen ist? Nein, muss ich unbedingt nachholen. Denn die Produkte überzeugten uns schon beim Auspacken. Meine Kinder waren begeistert von den tollen Motiven, ich war hin und weg von den Inhaltsstoffen. Und beim weiteren Auspacken vom Geschmack. Von dem und noch mehr zu dem Besonderen der Limuh Produkte erzähle ich euch dann nächste Woche.






Den riesigen Umkarton hat sich meine Mini übrigens wieder geschnappt und ist darin eingezogen. Sie hat stundenlang dringesessen und wenn ich sie rausnehmen wollte gab es lautstarke Proteste... Am nächsten Morgen war ihre erste Frage nach dem Aufwecken: "Wo is mein Karton?" - sie musste rein und hat da drin gefrühstückt...

Keine Kommentare:

Kommentar posten