23. Februar 2011

Kleines Ratespiel am frühen Morgen...

Meine 6-jährige Tochter war wieder kreativ unterwegs. Diesmal hat sie ein Ferienreiseziel gebastelt *gg*

Wer errät, welche "Ferieninsel" sie hier gebastelt hat, dem sei Ruhm und Ehre gewiss :-) Vielleicht sogar eine kleine Überraschung....

Kleine Tipps: viel Meer, weiße Sandstände, Palmen, sehr warm, traumhaft *hach* und ich werde wohl nie hinkommen.

Viel Spaß!


Kommentare:

  1. Keiner?! Noch ein Tipp... Ihre Fläche beträgt 5.561 km2 :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stümmt :-) Google hilft, gell?! :-)

    Freunde fliegen im Mai hin, die haben eine Bekannten dort, somit Unterkunft frei. Warum habe ich nur Bekannte an den falschen Orten?! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mir auch gefallen, habe aber die Bekannte auch am falschen Ort ;-) Dann sind wir ja schon zu zweit...

    Ja Google ist klasse *grins*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen