2. Februar 2011

Mein erster Postkarten-Gewinnspiel Gewinn!

Ich war nie ein Freund von Postkarten-Gewinnspielen, ich habs nie eingesehen, Geld dafür zu bezahlen, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Schließlich gibts im Internet massig Gewinnspiele, an denen man kostenlos teilnehmen kann. Ich weiß also nicht genau warum, aber ich habe im Dezember 2010  an genau einem Postkartengewinnspiel teilgenommen, an einem, dass ich im Edeka Herkules Werbeblättchen gesehen habe. Und genau da habe ich gewonnen. Einen tollen Alpina Kinderskihelm Model Carat L.E. in der Farbe schwarz-silber. 

Und er passt meinem Sohn wie angegossen - genial!

Kommentare:

  1. sehr schön, gratuliere dir :) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch!

    Ich finds genial, denn ich habe mal gegoogelt, weil ich mich gefragt habe, ob mal evt. einen Skihelm auch als Fahrradhelm nutzen kann. Und ja, gilt als Tipp im Winter gegen kalte Ohren auf dem Fahrrad! Mein Sohn findet den Helm auch cool :-) also wirds kein Gemotze geben.

    AntwortenLöschen