13. Februar 2011

Produkttest: Wei-Wasser - der etwas andere Energydrink :-)

Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen.

Ich habe 2 Dosen zum Testen bekommen - und stellte sofort fest: ja, die Dosen sind wirklich ein Hingucker! Und so einzigartig wie die Dosengestaltung ist auch der Geschmack, ein völlig neuer Ansatz, der sich von den üblichen Energy-Drinks abhebt. Denn nicht der "Gummibärengeschmack" erwartet einen, sondern ein Energieschub aus Minze und Limette.
Ein Minzgeruch strömt einem auch entgegen, wenn man die Dose dann öffnet und ins Glas schüttet. Die Farbe ist auch heller.



Dann die erste Geschmacksprobe - uh ja, Minze - und dann die Limette. Völlig anders, trotzdem ich gewusst habe, was mich erwartet, ist es eine Überraschung. Der Drink kribbelt nicht so stark wie andere Energydrinks, das zeigen auch die wenigen Perlen im Glas.
Leider muss ich aber nun feststellen, dass das nicht so ganz mein Geschmack ist, ich habe sogar einen Schluck übriggelassen...

Aber Wei-Wasser kann man ja nicht nur pur trinken, sondern auch als Mixgetränk

Keine Kommentare:

Kommentar posten