3. Februar 2011

Produkttest: Meine artido! Leinwand Teil 2

Meine bestellte artido! Leinwand ist angekommen. Hier hatte ich euch ja von der Bestellung berichtet. 
Das ging sagenhaft schnell - am 30.01. habe ich bestellt, am 1.02. erhielt ich die Versandmitteilung per mail, dann gestern am 2.02. habe ich sie mit DHL erhalten.

Und mir gefällt sie richtig gut :-) Und man darf noch einmal handwerklich tätig werden und die beiliegenden Keilchen in den Rahmen hämmern. 


Und so sieht sie dann aus, einmal unser Sunny als Leinwand-Bild. Ich habe mich dafür entschieden, weil wir so viele Bilder von den Kindern haben, aber kein schönes von ihm. Er ist nun ja auch schon fast 9 Jahre alt...

Mir gefällt die Leinwandstruktur, auch ist die Leinwand schön straff auf den Rahmen gespannt, nichts wackelt, alles ist stabil. Prima Qualität!

Keine Kommentare:

Kommentar posten