4. Februar 2011

Such das Stöckchen, such Moppel, such das Stöckchen...

Sabo hats geworfen, ich habs gefunden :-) Jetzt habe ich ein Geburtstagsliedstöckchen.

Und was mach ich jetzt damit?! Also, einfach ein Loch buddeln und vergraben ist nicht, also mal die Hinweise gelesen und befolgt:
# Geh auf nr1finder und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
# nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
# kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
# als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
# Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
# Fertig!
# Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt
# Viel Spaß!
 Also hier mein Suchergebnis


Ok, das kenn ich :-) Ihr doch auch, oder?!

Zack, nun werfe ich auch mal ein paar Stöckchen vor die Blogger und erwähle 

Kommentare:

  1. cool, das Lied kenn ich wenigstens und find es Klasse! Wußtest Du, das Madonna da Background-Tänzerin war? (ohne Recherche gewußt ;) )
    Danke für's nicht vergraben, sondern weitergeben und mitmachne!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, dass mit Madonna wusste ich nicht, noch nicht einmal mit Recherche *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Stöckchen gefangen :-) Danke <3 <3 <3

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    wünscht Melli

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke Melli!
    Wünsche auch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. Brave Petra, das gibt ein extra Leckerchen :-) *kopftätschel*

    AntwortenLöschen