10. Februar 2011

Muffintime :-)

Ich liebe Dienstag- und Donnerstagnachmittage :-) 
An diesem beiden Tagen sind meine beiden Großen über Mittag bis Nachmittags in der Kindertagesstätte. Es ist dann so schön ruhig hier, wenn Mini dann auch endlich zum Mittagsschlaf verschwunden ist und Männe noch an der Arbeit. Diese Ruhe ist Balsam...

Heute hab ich dann mal wieder Muffins gebacken. Apfelmus-Haferflocken-Muffins. Hätte mir einer vor einigen Jahren erzählt, dass ich irgendwas mit Vollkornmehl, Haferflocken und extra Obst backe, hätte ich gelächelt. Nun find ich es lecker. Vorallem mit bunter Zuckerdeko :-)

Das sind jetzt die Mini-Muffins. Ich habe die passende Tasse zum Abmessen gefunden, so dass ich das Mini-Muffin-Blech sowie das normale 6er Muffin-Blech voll bekommen. 
Heute beim Shoppen habe ich ein Muffinblech für XXL Muffins gesehen, das lag aber mit knapp 12 Euro nicht mehr im Budget... vielleicht ein andern mal. Dann gibts Schoko-Schoko-Muffins *yammi*

Kommentare:

  1. Das unten rechts am Rand, ist das noch zu haben? Sehen lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genau unten rechts, mmh, muss ich mal suchen, hatte sie dann abends in große Schüssel mit Deckel gepackt... Ich meld mich dann ;-)

    AntwortenLöschen